K&K: Wichtige Menschen

Manche Menschen sind so unglaublich wichtig, so dermaßen unersetzbar, dass sie innerhalb ihres Dunstkreises nicht nur zu absolut allem ihre überaus fundierte und geschätzte Meinung abgeben müssen, nein, sie sind geradezu dazu verpflichtet, sich auch mit ihren beinahe heroischen Taten an sämtlichen Aktionen, Initiativen, Kampagnen in ihrer Nähe zu beteiligen. Und das natürlich in einer Rolle, in der sie – völlig zurecht – im Mittelpunkt des Geschehens stehen und sich allen anderen (weniger bis gar nicht bedeutsamen) Mitmenschen überlegen fühlen dürfen.

Ich bin glücklich, dass es wichtige Menschen gibt, denn sie nehmen uns Unbedeutenden nicht nur das Denken ab, sondern stellen sich freundlicherweise auch noch als Zielscheibe für unseren beißenden Spott zur Verfügung.

 

4 thoughts on “K&K: Wichtige Menschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: