K&K: Warum?

Warum kriege ich von geringelten und gepunkteten Socken gute Laune?

Warum breche ich bei Dirty Dancing und Doctor Schiwago in Tränen aus und kann mich dennoch prima über ein deftiges Splatter-Gemetzel amüsieren?

Warum ekeln sich viele Frauen vor Spinnen, wo doch Schnecken um so vieles widerwärtiger sind?

Warum bin ich nicht zu geizig, sondern einfach zu träge, um mal was zu spenden?

Warum liebe ich Sushi, wo ich doch weder Fisch noch Reis mag?

Warum dreht Roseanne keine Filme oder Sitcoms mehr?

Warum wollen alle glücklich sein, aber kaum einer weiß, wie er das anstellen soll?

Warum hat noch niemand die Pulp-Fiction-Religion gegründet?

Warum ZUR HÖLLE hat Lidl die Schoko-Muffins mit flüssiger Füllung aus dem Programm genommen?

Warum schaffe ich es einfach nicht, in Schränken, Schubladen und Taschen ein Mindestmaß an Ordnung zu halten?

Warum gibt es Frauen und sogar Männer, die auf Tom Cruise stehen?

Warum schmeckt fast alles besser wenn Speck dran ist?

Und warum stelle ich mir so gerne so saudumme Fragen??

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: