K&K: Die dümmste Drohung der Welt

Ich habe sie hier schon das ein oder andere mal benörgelt: Leute, die sich selbst für das Epizentrum des Universums halten. Dementsprechend monumental schätzen sie natürlich auch ihre Bedeutsamkeit für das Leben anderer Menschen ein und drohen deshalb jedem, der ihrer Meinung nach einen virtuellen Fauxpas begeht, mit dem Rausschmiss aus ihrer Facebook-Freundesliste.

Was könnt einem auch Schlimmeres passieren?!?!

Ich male mir jetzt mal ein paar maximale Horror-Szenarien aus:
Ich warte auf den Bus und er kommt zehn Sekunden zu spät.
Ich liege im Bett und zwei oder sogar drei Keks-Krümel kitzeln mich kurz.
Ich gehe im Wald spazieren und von irgendeinem Ast irgendeines Baumes fällt ein Blatt auf mich drauf.
Und natürlich: ich schlage die Zeitung auf und lese, dass in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen ist, was mich jedes Mal aufs Neue zutiefst schockiert.

Nur damit ihr alle da draußen genau Bescheid wisst: Der nächste, von dem ich eine Rausschmiss-Drohung gegen irgendjemand anders lese, fliegt direkt aus meiner Freundesliste!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: