Ich bin käuflich.

kermit_HGHirngespenster dient meinem Privatvergnügen.

Da ich mich aber auch beruflich mit dem Schreiben beschäftige, möchte ich meinen Blog als Plattform nicht ungenutzt lassen. Als Dienstleisterin bin ich selbstverständlich der Professionalität verpflichtet. Im Klartext: Bei einer Auftragsarbeit lasse ich meine persönliche Meinung außen vor (ganz anders als hier).

Was ich kann: u.a. PR- und Magazin-Texte, Pressemitteilungen und natürlich Blogbeiträge.

Branchen/Themen: Fast alle. Gerade im Journalismus und in der PR muss man sich schnell und präzise in fremde Themengebiete einarbeiten können.

Der Preis ist stets Verhandlungssache.

Interesse? Dann schreib mir am besten eine Nachricht unter Kontakt.

Ich werde umgehend antworten.

 

One thought on “Ich bin käuflich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.